Du hast das Gefühl, dass manche Dinge bei deiner Arbeit besser laufen könnten? Viel besser sogar. Hast du Ärger mit dem Chef, Schule oder mit der Familie? Das sind alles Dinge, die manchmal sind, aber nicht sein müssen. Du fragst dich woran es liegt, an den anderen, oder vielleicht doch an dir? Alles hinwerfen wäre aber einfach schade – schade um die Zeit, schade um die Mühe.
direkt zur Anmeldung für dein Coaching

Der/die aktiv Suchende

Ratgeber für Zielstrebige

Du hast ein klares Bild davon, wie deine Lehre ablaufen soll. Dein Weg ist selbstbestimmt und zielstrebig. In der Arbeit meisterst du Hindernisse motiviert und eigenverantwortlich. Doch manche Probleme lassen sich nur schwer lösen. Damit du nicht im Kreis läufst, helfen wir dir, deine Situation zu verbessern.

Damit deine Lehre genauso abläuft, wie du es dir wünscht!

Der/die Mutige

Ratgeber für Querdenkerinnen 

Als Powerfrau sehnst du dich nach einem Umfeld, das deine Stärken erkennt. Eine Arbeitsumgebung, die dich unterstützt – und das Beste aus dir herausholt. Wir helfen dir dabei, genau das zu finden. Dabei bieten wir dir das Know-How, um deinen eigenen Weg zu gehen.

Wir glauben an Querdenkerinnen!

Der/die Unterschätzte

Ratgeber für Unabhängige 

Deine Vielseitigkeit ist deine Stärke. Du bist anders als die Meisten, und das ist gut so.

Herausforderungen betrachtest du von einer ganz eigenen Perspektive – und löst Probleme damit auf deine eigene Art. Damit du diesen Weg nicht immer alleine gehen musst, begleiten wir dich.

Wir glauben an Vielfalt!

Der/die Systemgestalter

Ratgeber für Anpackende  

Eine Herausforderung kommt selten allein. Und meistens sind Probleme in der Lehre nicht so einfach zu lösen, wie man es sich wünscht. 

Wichtig ist dabei der Durchblick – und wie man diesen einsetzt. Damit man die Hintergründe versteht, und die Situation besser meistert.

Wir helfen dir, den Berufsdschungel zu durchblicken.

Der/die Zurückgezogene

Ratgeber für Lösungsorientierte 

Du fragst deine Freunde um Rat, wenn es um deine Beziehung geht. Du fragst deine Mitschüler, wenn dir eine Hausaufgabe fehlt. Du fragst deine Mutter, bei wie viel Grad deine Wäsche zu waschen ist. Aber wenn du bei deiner Lehre nicht mehr weiterweißt, wen fragst du dann?

Wir helfen dir weiter, wenn’s nicht läuft!




Ich interessiere mich für ein Coaching

Ausbildung-Auswahl (bitte Zutreffendes auswählen)*

Coach-Auswahl